Kanzlei Rechtsanwalt und Fachanwalt Wendt in Berlin und Neuruppin.

Wendt & Kollegen Rechtsanwälte & Fachanwälte

Berlin & Neuruppin

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Unser kanzleen für Arbeitsrecht, Erbrecht und Famielienrecht sind in Berlin und Neuruppin.

Die Standorte der Kanzlei befinden sich in Berlin-Charlottenburg sowie im brandenburgischen Neuruppin.

 

Herr Rechtsanwalt Wendt ist schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig, seit 1996 als Fachanwalt für Arbeitsrecht. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er stellvertretender Vorsitzender des Fachanwalts-Prüfungsausschusses des Landes Brandenburg. Darüber hinaus ist Herr Rechtsanwalt Wendt Vorstandsmitglied des Nordbrandenburgischen Anwaltsvereins und übt dort die Funktion des Schatzmeisters aus.

 

Herr Rechtsanwalt Wendt ist zum nebenamtlichen Mitglied des Gemeinsamen Juristischen Prüfungsamtes der Länger Berlin und Brandenburg berufen.

 

Über den arbeitsrechtlichen Schwerpunkt hinaus berät und vertritt Herr Wendt seine Mandanten insbesondere in familienrechtlichen Angelegenheiten sowie in Fragen des allgemeinen Zivilrechts.

 

Neben Herrn Wendt ist Herr Rechtsanwalt Rico Ratschke für die Kanzlei tätig. Dieser ist Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Erbrecht.

 

Ferner verfügt die Kanzlei über eine eigene Abteilung für Mahnwesen und Zwangsvollstreckung und ist insbesondere bemüht, den Mandanten auch bei der Realisierung ihrer Forderungen behilflich zu sein.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Rechtsgebiete.

 

Sie erreichen uns in Berlin und Neuruppin montags bis donnerstags jeweils von 08:00 bis 16:00 Uhr sowie freitags von

fristgerechte Kündigung eines Arbeitsverhältnisses

Fachanwalt Wendt

Wendt & Kollegen Rechtsanwälte & Fachanwälte